Place Of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

     

Mittwoch, 15. Juni 2011

15 - 18 Uhr
_______________

Es ist leicht bewölkt,
aber die Sonne scheint
auch ab und zu.

16 - 23°C






 

 Shopping Mall

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andrew Stetson
Admin
Andrew Stetson


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 02.07.11

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyMo Jul 04, 2011 2:24 am

Shopping Mall Shopping11

Shopping Mall Mall
Nach oben Nach unten
Rachel Bilson

Rachel Bilson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.07.11

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyDo Jul 07, 2011 12:37 am

First Post

Immer wieder auf die Uhr schauend stand ich vor dem Eingang des großen Einkaufszentrums. Heute war ich mit Ashley verabredet. Wir hatten vor Tagen ausgemacht, uns wieder zu treffen, da der berufliche Stress uns beide stark ausgenommen hatte. Nach dem Dreh zu 'Waiting for forever' hatte ich mir eine kleine Pause gegönnt, bevor ich meinen Manager wieder zuließ, mir neue Aufträge zu schicken. Diesmal hatte ich eine große Magnumkampagne ans Land gezogen. Zwar war es etwas ungewöhnlich, etwas anderes als die Schauspielerei zu betreiben, aber ich war immer offen für neue Erfahrungen.
Mein Blick wanderte durch die Menschenmenge, wo jeder versuchte, sich einen Weg zu bahnen, um so schnell wie möglich die begehrten Kleidungsstücke sein Eigen zu nennen. Ich hatte zwar nichts gegen Speed-Shopping, doch dieser Aufwand wäre mir zu groß. Lieber ging ich alles langsam und entspannt an, denn schließlich hatte ich alle Zeiten der Welt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyFr Jul 08, 2011 11:29 am

[First Post]

Kurz sah ich auf mein Handy um zu erfahren wie spät es war. Ich wollte nicht zu spät zu der Verabredung mit Rachel kommen. Es war schon seit längerem abgesprochen gewesen das wir mal wieder zusammen Shoppen gehen würden. Doch als ich die Ziffern sah seufzte ich. Ich war schon ein paar Minuten zu spät. Doch zu meiner Verteidigung konnte ich sagen das es wirklich nicht meine Schuld war. Ich hatte noch einmal zu meinen Manager gemusst der mir neue Aufträge gezeigt hatte und ich sollte mir diese abholen und durchgehen. Das hatte mich leider so einige Zeit gekostet, aber jetz war ich auch endlich am Einkaufszentrum angekommen und konnte Rachel doch schnell ausfindig machen. "Hey. Entschuldige die Verspätung mir ist was dazwischen gekommen!", entschuldigte ich mich bei ihr und begrüßte sie mit einem Wangenkuss und einer leichten Umarmung.
Nach oben Nach unten
Rachel Bilson

Rachel Bilson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.07.11

Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall EmptyFr Jul 08, 2011 11:55 pm

Ich wusste nicht, wie lange ich hier schon stand, aber das machte mir nichts aus. Schließlich kannte ich es selber von mir, dass ich das eine oder andere Mal zu einem Treffen etwas später kam, weil man mich mal wieder aufgehalten hatte. War es nicht die Arbeit, so waren es der Freund - in dem Fall also Hayden - oder mein Hund.
Als ich Ashley entdeckte, verzogen sich meine Mundwinkeln zu einem Grinsen und ich erwiderte ihre Umarmung und ihren Begrüßungskuss.
"Ach, das ist doch kein Thema. Lass mich raten, dein Manager mal wieder? Was war es denn diesmal?", sagte ich gut gelaunt. Es gab welche, die vergaßen durch den ganzen Stress das Treffen mit Freunden, sodass man wie bestellt und nicht abgeholt dastand. Das war mir ebenfalls mal passiert; Mischa und ich wollten zusammen in den Spa, doch sie hatte in dem ganzen Trubel vollkommen vergessen, zu unserem Treffpunkt zu kommen. Natürlich war ich dann sauer, da ich extra meine Termine verschoben hatte, doch im Endeffekt nahm ich es ihr nicht übel. "So, wo wollen wir als erstes hin?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shopping Mall Empty
BeitragThema: Re: Shopping Mall   Shopping Mall Empty

Nach oben Nach unten
 
Shopping Mall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Place Of Dreams :: Shopping Mall Ban_ko14 :: Los Angeles City :: Shopping & Freizeit-
Gehe zu: