Place Of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

     

Mittwoch, 15. Juni 2011

15 - 18 Uhr
_______________

Es ist leicht bewölkt,
aber die Sonne scheint
auch ab und zu.

16 - 23°C






 

 Asanebo Sushi Bar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nina Dobrev
Admin
Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.11

Asanebo Sushi Bar Empty
BeitragThema: Asanebo Sushi Bar   Asanebo Sushi Bar EmptyMo Jul 04, 2011 3:31 am

Asanebo Sushi Bar 10-jfood-asanebo-lo_7fe0f1a
Nach oben Nach unten
https://placeofdreams.forumieren.com
Josh Beech

Josh Beech


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.07.11

Asanebo Sushi Bar Empty
BeitragThema: Re: Asanebo Sushi Bar   Asanebo Sushi Bar EmptyDi Jul 12, 2011 7:10 am

First Post

Josh //

Mit gelangweiltem Blick schaute ich mich in der Sushi Bar um, als ich diese betrat. Zu meinem Glück war diese noch nicht voll und nur vereinzelte Gäste ließen sich auf den freien Tischen nieder. Ich mochte es nicht, wenn es alles so hektisch war und jeder durch die Gegend rumbrüllte. Da würde ich doch lieber Rockkonzerte bevorzugen, als mir den Lärm in einem Lokal anzutun.
Für den heutigen Tag hatte ich nichts geplant, abgesehen davon, dass heute der Golden Award steigen würde und ich als VIP anwesend sein werde. Eigentlich hatte ich vor, auf dem Laufsteg mitzuwirken; man hatte es mir sogar angeboten, doch ich hatte abgelehnt. Der Grund war, dass ich in den letzten Monaten, wenn nicht sogar Jahre, fast nur am Arbeiten war, jeden Auftrag nachging, den ich ergattern konnte, sodass Freizeit schon fast ein Fremdwort für mich war. Es wurde Zeit, sich eine Pause zu gönnen, bevor ich ausgebrannt war.
Ich liebte zwar meinen Job, doch auf die Dauer würde ich nicht lange mithalten können. Meine Gesundheit war mir da wichtiger als der Erfolg.
Zwar bedauerte ich es, nicht zu den Showacts zu gehören, doch in der ersten reihe zu sitzen hatte auch was.
Schon als ich eintrat wusste ich, dass ich noch etwas zu früh war. Lea und die anderen müssten wohl in ein paar Minuten eintreten.
Es war etwas länger her, seit ich was mit meinen Freunden unternommen hatte. Nachdem ich mir einen freien Platz ausgesucht hatte, setzte ich mich hin und schaute aus dem Fenster hinaus.


Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Admin
Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.11

Asanebo Sushi Bar Empty
BeitragThema: Re: Asanebo Sushi Bar   Asanebo Sushi Bar EmptyMi Jul 13, 2011 2:15 am

cf: Nina Dobrevs Apartment

Nachdem ich zum Sushibar gefahren war, parkte ich mein Auto auf dem Parkplatz und ging nach drinnen. Zum Glück hatten mich keine Paparazzi erwischt. Es nervte schon so, wenn man immer und überall fotografiert wurde.
Als ich nun in der Sushibar stand, sah ich mich erst einmal um. Ist noch niemand da?, fragte ich mich. Doch dann erblickte ich Josh an einem Tisch und ging direkt auf ihn zu. "Hey.", meinte ich. "Na, wie geht's?" Ein Lächeln trat auf mein Gesicht und ich sah Josh erfreut an.
Nach oben Nach unten
https://placeofdreams.forumieren.com
Gast
Gast




Asanebo Sushi Bar Empty
BeitragThema: Re: Asanebo Sushi Bar   Asanebo Sushi Bar EmptyDo Jul 14, 2011 1:23 am

### First Post ###

Es war sicherlich gut, dass ich meine Freunde an diesem Nachmittag traf, denn ansonsten wäre ich sicher mit Blick auf den Auftritt am Abend auf der ersten Verleihung des Golden Awards vor Aufregung umgekommen. Natürlich kannte ich das Gefühl vor vielen Leuten auf der Bühne zu stehen schon von den Musicals und auch von den erfolgreichen Konzerten, die der Glee Cast gab, aber ein wenig Lampenfieber war immer dabei und dass der kommende Abend etwas besonderes war konnte auch Niemand bestreiten. Während ich mit dem Auto zur Sushibar fuhr, an der wir uns treffen woltlen, überlegte ich mir, was ich heute Abend für ein Outfit wählen würde, aus der Reihe, die mir vorgeschlagen worden war. Ich ka zu keinem Schluss, bis ich den Schlüssel aus dem Zündschloss zog. EIgentlich fuhr ich viel lieber mit dem Rad als mit dem Auto, aber mein Leben hatte sich verändert und hier in Los Angeles musste alles schnell gehen, weshalb ich mich heute für den motorisierten Weg entschieden hatte. Mit einem Blick in den Rücksüiegel strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und stieg aus. Ich betrat die Bar und sah mich suchend um. Da erblickte ich bereits Josh und Nina. War ich zu spät? Ich hoffte meine Freunde hatten nicht zu lange gewartet. Josh kannte ich von einer Veranstaltung, Nina vom Dreh zum Spot der Emmy Awards und beide mochte ich sehr. ich schlenderte zu ihnen herüber und ein gut gelauntes Lächeln erschien auf meinen Lippen. "Hey Josh, hey Nina." grüßte ich beide und umarmte sie beide kurz. "Wie geht es euch?" wollte ich gleich darauf wissen und sah meine Freunde an. Neugierig war ich schon immer gewesen.
Nach oben Nach unten
Josh Beech

Josh Beech


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.07.11

Asanebo Sushi Bar Empty
BeitragThema: Re: Asanebo Sushi Bar   Asanebo Sushi Bar EmptyFr Jul 15, 2011 4:32 am

Josh // Nina // Lea

Ich schob die Menükarte vor mir her und wartete auf die Mädels, als ich kurz daraufhin auch schon Nina kommen sah und sie mich begrüßte. Ich erwiderte ihr Lächeln, stand auf und umarmte sie kurz zur Begrüßung. "Hall, lange nicht mehr gesehen. Mir geht es ganz gut und dir?", fragte ich sie, rückte ihr den Stuhl auch schon zurecht und machte eine einladende Geste. "Darf ich bitten, Mylady?" Da mich meine Mutter ziemlich streng erzogen hatte, hatte ich demnach auch gewisse Manieren, die ich an den Tag legte, wenn ich eine Frau traf. Es war für mich eine Selbstverständlichkeit, dass man Frauen gegenüber Respekt einbrachte, denn was wäre ich denn für ein Schwein? Es kam daher auch gar nicht für mich infrage, Gewalt gegen das bessere Geschlecht zu erheben, denn so ein Verhalten war unter aller Würde. Ich konnte es mir genau vorstellen, wie meine Mutter reagieren würde, wenn sie erfuhr, was für einen Sohn sie geboren hatte und ich könnte es ihr auch nicht verübeln.
Es dauerte auch nicht lange und schließlich betrat Lea, eine zweite Freundin von mir, mit der ich mich heute ebenfalls verabredet hatte, die Bar und kam auch schon auf uns zu. Auch sie schloss ich in die Arme und erwiderte: "Ganz gut, jetzt wo du hier bist." Ich zwinkerte ihr schelmisch zu und rückte auch ihr den Stuhl zurecht, ehe ich mich hinsetzte. "Dann sind wir ja komplett denke ich. Oder kommt noch wer?"
Fragend schaute ich sie beide an, denn ich hatte zwar einige Freunde angerufen und ein spontanes Treffen vorgeschlagen, da ich nach langer Zeit wieder in L.A. war, aber ob diese auch zusagten, wusste ich nicht. Daher war ich ganz froh, dass wenigstens zwei von ihnen hier waren. "Was habt ihr die letzten Tage bzw. Monate gemacht?"
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Admin
Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.11

Asanebo Sushi Bar Empty
BeitragThema: Re: Asanebo Sushi Bar   Asanebo Sushi Bar EmptyDo Jul 21, 2011 3:05 am

Ich erwiderte Joshs Umarmung leicht und antwortete: "Ja.. ist viel los zur Zeit. Drehen, auf Veranstaltungen gehen.. Heute Abend wieder auf die Golden Awards." Dann fragte er mich, wie es mir ginge. "Eigentlich auch ganz gut. Ist noch niemand außer uns zwei hier." Als er mir den Stuhl zurecht schob und mir bedeutete, mich zu setzten, lächelte, oder eher grinste ich ihn an und setzte mich. "Danke.", meinte ich und schmunzelte. Das machte auch nicht jeden Tag jemand. Gerade kam ich mir vor, wie frühers, wo man Frauen noch den Stuhl zurecht rückte und sie vornehm begrüßte. Dabei musste ich an meine Rolle als Katherine Pierce denken. Als sie hatte ich auch schon einige Szenen von 1864 und 1492 gespielt und es hatte wirklich Spaß gemacht, mal in einem anderen Jahrhundert zu spielen. Ehe ich ein vernünftiges Gespräch mit Josh beginnen konnte, ging auch schon wieder die Tür auf und ich blickte mich um und sah Lea Michele auf uns zukommen. "Hey, Lea.", begrüßte ich sie erfreut und stand zur Begrüßung wieder auf. Auch Lea umarmte uns und ich drückte sie ebenfalls leicht. "Also uns geht es gut, wie wir eben festgestellt haben.", sagte ich dann noch und sah lächelnd zwischen Josh und Lea hin und her.
Als wir uns alle gesetzt hatten, fragte Josh, ob wir nun komplett waren oder ob noch jemand kommen würde. "Ich weiß nicht. Wen hast du denn noch alles eingeladen?" Schließlich hatte Josh einige angerufen und ein spontanes Treffen vereinbart. "So einiges. Genau genommen zu viel, um alles aufzuzählen. Aber bei mir geht bald der 'Vampire Diaries' - Dreh wieder los."
Nach oben Nach unten
https://placeofdreams.forumieren.com
Gast
Gast




Asanebo Sushi Bar Empty
BeitragThema: Re: Asanebo Sushi Bar   Asanebo Sushi Bar EmptySa Aug 06, 2011 11:03 pm

Firstpost

cf.Ian's Apartement (wenn es erstellt ist)

Ich kam von meinem Apartement in die Asanebo Sushi Bar,da ich lange nicht mehr Sushi gegessen hatte und auch richtig Hunger darauf,denn ich hatte heute den ganzen Tag noch nichts gegessen.Als ich drinnen ankam,ging ich erstmal an die Theke,um nachzuschauen,was es denn hier alles so gab,denn ich war hier lange nicht mehr gewesen.Ich drehte mich kurz um,um nachzusehen,ob hier vielleicht irgendjemand hier war,den ich kannte,denn irgendwie sah man hier oft Bekannte oder auch Freunde.Dann sah ich Nina,die mit anderen an einem Tisch saß.Ich ging zu dem Tisch und grüßte erstmal in die Runde und sah Nina lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Josh Beech

Josh Beech


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.07.11

Asanebo Sushi Bar Empty
BeitragThema: Re: Asanebo Sushi Bar   Asanebo Sushi Bar EmptyMi Aug 10, 2011 7:37 am

Ich freute mich wirklich, Nina zu sehen und lächelte sie an. Dabei nahm ich mir vor, meine Freunde demnächst nicht lange warten zu lassen, denn auch wenn ich viel zu tun hatte, musste ich auch mal an meine Mitmenschen denken. Nicht, dass sich jeder am Ende von mir abwendete oder das Gefühl hatte, von mir wenig beachtet zu werden, denn das wollte ich unbedingt vermeiden. "Dann bist du wohl auch heute Abend da nicht wahr? Dann könnten wir ja gemeinsam dahin gehen", erwiderte ich und grinste breit. Vielleicht fragte ich noch den einen oder anderen, ob er mitkäme, denn in einer großen Gruppe war es meist lustiger. "Naja, ich hatte noch Ash und Alexa angerufen, zwei meiner Modelkollegen und Freunde. Aber ich glaube die beiden haben viel zu tun, was ich sehr schade finde. Es ist wirklich lange her, seit wir zu dritt was gemacht hatten. Aber kann man nichts ändern und ich bin froh, dass ihr beiden es heute geschafft habt zu kommen. Schließlich war es eher ein spontanes Treffen und ich wusste nicht mal, ob überhaupt wer kommen würde", antwortete ich auf ihre Frage und lachte leicht. Ich glaubte, dass ich das nächste Mal lieber schon vorweg die Leute fragte, anstatt so eine Nummer wie diese heute zu schieben. Am Ende stand ich sonst womöglich ganz allein an einem Treffpunkt und das wäre wirklich blöd. Dass Nina viel zu tun hatte, konnte ich mir vorstellen und ich hörte ihr aufmerksam zu. Als die Rede von Vampire Diaries kam, richtete ich mich auf und sagte: "Oh welche Staffel wird denn gedreht? Die dritte, wenn ich mich recht entsinne oder? Die Rolle der Elena hat dir wohl den Durchbruch verschaffen. Aber ich finde auch, dass du sie sehr gut verkörperst", lobte ich sie. Wenn ich mal die Zeit dazu fand, schaute ich mir die eine oder andere Folge an, um Nina in Aktion zu sehen. Wenn wir uns schon so selten sahen, konnte es nicht schaden, sich so dadurch auf dem Laufenden zu halten.
Eine Weile später kam noch wer zu uns an den Tisch und ich erkannte den dunkelhaarigen Mann als Ian Somerhalder. Ich hatte mit ihm bishr nichts zu tun gehabt, aber kannte ihn durch die Vampirserie. "Hallo", grüßte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Admin
Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.11

Asanebo Sushi Bar Empty
BeitragThema: Re: Asanebo Sushi Bar   Asanebo Sushi Bar EmptyDo Aug 18, 2011 6:39 am

(OOC: Ich glaube, dann muss ich mal überbrücken, da wir nun keine Lea und keine Candice mehr haben.. (: )

Man sah es Josh förmlich an, wie er sich freute, dass er etwas mit seinen Freunden unternehmen konnte. Lea hatte sich gerade entschuldigt, dass sie noch etwas erledigen musste und war gegangen. Ich konnte es ihr aber auch nicht verdenken. Schließlich war jeder von uns vielbeschäftigt und auch viel in der Welt und in Studios sowie an Sets unterwegs. Hier ein Dreh, da ein Fotoshooting. Wenn man in dieser manchmal mehr und manchmal "Ja klar, von mir aus schon.", antwortete ich Josh lächelnd. Es war mir sogar recht, nicht alleine dort hingehen zu müssen. Jetzt, da Candice auch noch abgesagt hatte und ich mir nicht sicher war, ob Katerina Graham kommen würde. Candice hätte ja eigentlich die Show moderiert, wäre sie nicht kurzfristig noch krank geworden. Sie tat mir ehrlich gesagt schon leid. Jetzt, da sie endlich mal die Gelegenheit, eine Preisverleihung zu moderieren, bekommen hätte, wurde sie krank. Aber da konnte man auch nichts machen.. Er meinte, dass er noch Ash und Alexa angerufen hätte, zwei Modelkollegen von ihm, die heute nicht gekommen waren. Mir war es eher gleichgültig, ob die beiden noch gekommen wären oder nicht. Schließlich freute ich mich einerseits immer über neue Kontakte, aber anderseits mochte ich es auch gerne im engeren Freundeskreis. Nachdem ich ein wenig darüber nachgedacht und auf seine vorherige Frage geantwortet hatte, meinte Josh, dass ich die Rolle der Elena gut verkörperte. "Danke und ja, die dritte wird gedreht. Aber anscheinend kennst du die Serie wirklich kaum, sonst würdest du wissen, dass ich eine Doppelrolle spiele.", neckte ich ihn und grinste. Ehe ich mich versah, sagte Josh zu jemandem 'Hallo' und ich drehte mich um, um zu sehen, wer da war. Es bildete sich sofort ein breites Lächeln auf meinem Gesicht, als ich Ian bemerkte. "Heey, was machst du denn hier?", begrüßte ich ihn und stand auf, um ihn zu umarmen. "Wurdest du auch eingeladen?", fragte ich ihn daraufhin und sah zwischen Josh und Ian hin und her.
Nach oben Nach unten
https://placeofdreams.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Asanebo Sushi Bar Empty
BeitragThema: Re: Asanebo Sushi Bar   Asanebo Sushi Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
Asanebo Sushi Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Place Of Dreams :: Asanebo Sushi Bar Ban_ko14 :: Los Angeles City :: Restaurants, Cafés, Clubs & Bars-
Gehe zu: