Place Of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

     

Mittwoch, 15. Juni 2011

15 - 18 Uhr
_______________

Es ist leicht bewölkt,
aber die Sonne scheint
auch ab und zu.

16 - 23°C






 

 I don't belive that it's over... I still love you and you love me!

Nach unten 
AutorNachricht
Scarlett Byrne

Scarlett Byrne


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.11

I don't belive that it's over... I still love you and you love me! Empty
BeitragThema: I don't belive that it's over... I still love you and you love me!   I don't belive that it's over... I still love you and you love me! EmptyFr Jul 22, 2011 10:23 am

I don't belive that it's over... I still love you and you love me! Tumblr11

Suchender

I don't belive that it's over... I still love you and you love me! Bh5hi110

Name: Scarlett Byrne
Alter: 20
Avatarperson: Scarlett Byrne
Beziehung zum Gesuchten: Ex-affäre und verliebt

Gesuchter

I don't belive that it's over... I still love you and you love me! Tumblr_llhdft9oDp1qa1rooo1_500

Name: Thomas 'Tom' Felton
Alter: 23
Avatarperson: Thomas Felton
Beruf: Sänger / Schauspieler
Charaktereigenschaften:
Tom ist ein wirklich herzlicher und geselliger Mensch, der immer für seine Freunde da ist. Er git jedem das Gefühl etwas besonderes zu ein und hat diese besondere art sich in andere hinein fühlen zu können. Konflikten jedoch geht Tom lieber aus dem Weg und versucht dann Probleme manchmal einfach bei seite zu schieben. Genau so ist es mit seiner Eifersucht.

Weitere Informationen:
Tom und Scarlett kennen sich jetzt zwei Jahre vom Harry Potter Set. Scarlett war in dem sechsten und siebten film die Darstellerin von Pansy Parkinson. Auch wenn Scarlett nicht gedreht hat, war sie eigendlich ständig am Set. Seit dem sechsten Film sind die beiden eng befreundet und beim Dreh zu 'Harry Potter und die heiligtümer des Todes' sind Scarlett und Tom sich noch näher gekommen. Die beiden sind öffter zusammen im Bett gelandet und Scarlett hat sich in Tom verliebt. Zu dieser Zeit war Tom aber noch mit Jade Gordon zusammen. Nach den dreh arbeiten hat Tom seine Freundin zwar verassen, aber obwohl er Scarlett liebt ist er nicht mit ihr zusammen, weil schon viele Gerüchte über die Affäre bestehen und das will Tom nicht. Deshalb hat Tom die Affäre auch abgebrochen doch innerlich gehört sein Herz immer noch zu Scarlett.




Nach oben Nach unten
 
I don't belive that it's over... I still love you and you love me!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I would die for you my love, my love.. ;)
» .LOVE.PAIN.DANGER.
» Love. Pain. Danger.
» Verliebt in Berlin - Fight for your love
» You can't stop this Girl from falling more in love with you! ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Place Of Dreams :: I don't belive that it's over... I still love you and you love me! Ban_ko12 :: Wanted & Unwanted :: Male-
Gehe zu: