Place Of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

     

Mittwoch, 15. Juni 2011

15 - 18 Uhr
_______________

Es ist leicht bewölkt,
aber die Sonne scheint
auch ab und zu.

16 - 23°C






 

  News

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Andrew Stetson
Admin
Andrew Stetson


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 02.07.11

            News Empty
BeitragThema: News               News EmptySa Jul 02, 2011 11:12 pm

Hier werden News rund um das Forum gepostet. Schaut ab und zu rein, damit ihr euch auf dem Laufenden halten könnt.



Zuletzt von Andrew Stetson am Mi Jul 06, 2011 2:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Admin
Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.11

            News Empty
BeitragThema: Re: News               News EmptyMo Jul 04, 2011 4:45 am

Soo meine Lieben Very Happy
Wir haben nun bald 15 angenommene Mitglieder, was heißt, dass wir voraussichtlich schon morgen oder spätestens übermorgen mit dem In-Play beginnen können.
Wer noch ein Apartment ect. braucht, kann das gerne in den Bauamtthread schreiben,
dann erstellen wir es gerne für euch ^-^
Nach oben Nach unten
https://placeofdreams.forumieren.com
Paris Hilton

Paris Hilton


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.07.11

            News Empty
BeitragThema: Re: News               News EmptyMi Jul 06, 2011 1:28 am

Das Inplay hat begonnen! Wir wünschen euch viel Spaß beim Posten!
Nach oben Nach unten
Andrew Stetson
Admin
Andrew Stetson


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 02.07.11

            News Empty
BeitragThema: Re: News               News EmptyMi Jul 06, 2011 2:03 am

Vorerst werden keine weiblichen Stars mehr angenommen!
Zudem haben wir ein neues Profilfeld erstellt mit der Aufschrift 'Tagesoutfit'. Bitte füllt alle dieses Feld aus.

Nach oben Nach unten
Nina Dobrev
Admin
Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.11

            News Empty
BeitragThema: Re: News               News EmptyDi Jul 12, 2011 4:32 am

also ich hab mir euren dialog in der chatbox mal durchgelesen und schreibe das jetzt hier, da es in der chatbox ein wenig blöd ist ^^

also ich habe den aufnahmestopp vorerst aufgehoben, da wir im moment 18 weibliche charakerte haben. ich möchte aber wenn dann eine runde zahl haben, um einen aufnahmestopp zu setzen und das ist, wenn wir 20 weibliche charas haben =) und noch dazu haben wir ja auch cast- und usergesuche, bei denen weibliche vorhanden sind.
und im moment haben wir ja auch schon 6 männliche xDD

und bei den regeln habe ich auch schon seit ungefähr einer woche geändert, dass man nur 3 charas haben darf.
ich habe das jetzt so gesetzt, dass man sich so viele charas machen darf, wie man will, solange man noch genügend zeit für alle hat (:
Nach oben Nach unten
https://placeofdreams.forumieren.com
Andrew Stetson
Admin
Andrew Stetson


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 02.07.11

            News Empty
BeitragThema: Re: News               News EmptyDi Jul 12, 2011 7:02 am

Na toll und ich hab das net mitbekommen -.-
Ja okay, lass so machen wie du das gesagt hast Wink
Nach oben Nach unten
Emma Watson

Emma Watson


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 05.07.11

            News Empty
BeitragThema: Re: News               News EmptySa Aug 20, 2011 10:40 am

So meine Lieben, wir haben mal wieder was anzukündigen und
dieses Mal seid vor allem IHR gefragt.
Also wir suchen eine Moderatorin, die uns hier ein bisschen zur Hand geht.
Wer Lust auf den Job hat, es sich vorstellen kann, Bewerbungen zu korregieren und
andere Mod-Aufgaben zu machen und auch genügend Zeit dafür hat bzw. oft online ist,
kann sich bei uns melden.

Wir würden euch natürlich dann noch alles erklären. Wink

Liebe Grüße, das Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




            News Empty
BeitragThema: Re: News               News EmptySo Aug 21, 2011 11:25 pm

Also ich hätte Lust xD
Nach oben Nach unten
Andrew Stetson
Admin
Andrew Stetson


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 02.07.11

            News Empty
BeitragThema: Re: News               News EmptyMo Aug 22, 2011 9:22 am

Schick uns am besten eine PN und erkläre kurz, warum du dazu geeignet bist, den Posten zu übernehmen Wink
Nach oben Nach unten
Naya Rivera

Naya Rivera


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.07.11

            News Empty
BeitragThema: Re: News               News EmptyFr Aug 26, 2011 4:05 am

Achtung: Zeitsprung!
Wir springen zum Plot. Bitte findet euch nun in der Hollywood Bowl And Sign - Bühne ein,
wo die Verleihung der Golden Awards stattfinden wird.
Link: Bowl & Sign
Nach oben Nach unten
Andrew Stetson
Admin
Andrew Stetson


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 02.07.11

            News Empty
BeitragThema: Re: News               News EmptyMi Sep 07, 2011 7:10 am

Ab sofort begrüßen wir Leighton Meester als dritter Admin in unserem Team! Nun könnt ihr euch auch an sie wenden, falls es Fragen und Probleme geben sollte.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





            News Empty
BeitragThema: Re: News               News Empty

Nach oben Nach unten
 
News
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Place Of Dreams ::             News Ban11 :: Blackboard-
Gehe zu: