Place Of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

     

Mittwoch, 15. Juni 2011

15 - 18 Uhr
_______________

Es ist leicht bewölkt,
aber die Sonne scheint
auch ab und zu.

16 - 23°C






 

 Rock your life

Nach unten 
AutorNachricht
Andrew Stetson
Admin
Andrew Stetson


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 02.07.11

Rock your life Empty
BeitragThema: Rock your life   Rock your life EmptySo Jul 03, 2011 12:15 am


Rock your life Storyl10
Malibu. Viele Stars wohnen hier. Es gibt sie. Berühmte und Bekannte, aber auch die Kleinen, die gerade erst am Anfang sind. Und dies sind ihre Geschichten.
Werde auch du einer von ihnen, werde erfolgreich, doch nehm dich in acht. Das berühmt sein hat auch seine Schattenseiten.
Wie wirst du enden? Es liegt alles in deiner Hand.

Stevie Gilmore: Ich finde das Leben als kleine Berühmtheit echt toll, auch wenn ich das eigentlich gar nicht möchte. Man hört doch immer, wie sehr die Teenie Stars unter dem Druck leiden. So möchte ich nicht leben. Man kann mich wohl bescheiden nennen, aber so bin ich nun mal. Ich brauche nicht viel um glücklich zu sein.

Joe Adam: Ich finde es cool schon ziemlich bekannt zu sein. Du lernst viele Leute kennen und es macht wirklich wahnsinnigen Spaß. Schon immer habe ich die Musik geliebt und das jetzt als Beruf zu machen? Perfekt! Ich könnte es mir nicht besser vorstellen!

Vielleicht möchtest du auch gar nichts mit dem ganzen Berühmtheitskram zu tun haben? Natürlich gibt es auch normale Menschen unter uns, die sich von den kleinen Stars nicht beeindrucken lassen.
Jeden Tag lesen sie Gerüchte und peinlichen Klatsch über die jungen Stars und können nur schmunzeln. Machen sich vielleicht sogar ein falsches Bild von ihnen oder fangen langsam doch an, nur das gute von ihnen zu halten.

Entscheide doch einfach selbst, wie dein Charakter leben soll.

Eckdaten

» Wir sind ein Real-Life RPG
» Wir spielen im Dezember 2010
» Unsere Charakter sind alle frei erfunden
» Unser Forum ist ab 12 Jahren.


Wichtige Links
Code:
http://rocklife.forumieren.net
Nach oben Nach unten
 
Rock your life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hard Rock Cafe
» That´s Life
» Mystical Life
» Twilight Future Life
» You and your life RealLife RPG NC-17 in Florida

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Place Of Dreams :: Rock your life Ban_ko17 :: Our Co-Stars-
Gehe zu: