Place Of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

     

Mittwoch, 15. Juni 2011

15 - 18 Uhr
_______________

Es ist leicht bewölkt,
aber die Sonne scheint
auch ab und zu.

16 - 23°C






 

 Club 740

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nina Dobrev
Admin
Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.11

Club 740      Empty
BeitragThema: Club 740    Club 740      EmptyMo Jul 04, 2011 3:29 am

Club 740      20069751684c0d7a905a3a5
Nach oben Nach unten
https://placeofdreams.forumieren.com
Chace Crawford

Chace Crawford


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.07.11

Club 740      Empty
BeitragThema: Re: Club 740    Club 740      EmptyDi Aug 02, 2011 5:35 am

(Einstiegspost)

Ich überlegte mir, mahl wieder in Club 740 zu gehen da ich dort schon lange nicht mehr war und man dort etwas ruhe von Jüngeren Leuten und Vans fand, die einem gleich erkannten und einem wie hungrige Tiere anstarrten. Drinnen in dem Club hörte man Musik von allen Ecken und es war für diese Zeit am Nachmittag schon einiges los was mich wunderte. Gemütlich ging ich dann zu der Bar, und sah mich dort erst mahls um. Einige Leute kannte ich, die anderen hatte ich dann noch nie gesehen. Doch ich beschloss für den Anfang an der Bar zu bleiben und überlegte was ich mir zu trinken nehmen sollte?
Nach oben Nach unten
Scarlett Byrne

Scarlett Byrne


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.11

Club 740      Empty
BeitragThema: Re: Club 740    Club 740      EmptyDi Aug 02, 2011 6:29 am

Firstpost

Ich kam in den Club und ging durch zur Bar. WoW, ich hatte hier schon so schöne Momente erlebt, also in dem Club. "Hey Chelsea!" sagte ich zu der Barkeeperin. Ich kannte sie schon seit einigen Jahren. "Kannst du mir mal bitte einen Sex on the Beach machen." sagte ich und lächelte und Chels wusste ganz genau was das bedeutete, ich hatte gerade mit Tom telefoniert. Wir waren zwar jetzt nur noch Freunde und unsere Affäre schon ne ganze Zeit her, aber selbst wenn ich jedes mal wieder hier war und auf die Tanzfläche sah, sah ich mich und Tom. Wir hatten hier vor ca. eineinhalb Jahren das erste mal miteinander getanzt und dann hatte er mich geküsst. Kurz danach began die Affäre, doch meine Gefühle waren bis heute echt. Ich liebte ihn und auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte wusste ich das es mich liebte. Ich nahm den Coctail und bedankte mich, Sex on the Beach war das getränkt zu dem Tom mich immer eingelanden hatte. Ich sah mich um und traute meinen Augen nicht. "ähm... Bist du nicht Chace Crawford ?" fragte ich beeindruckt und ging zu ihm hin.
Nach oben Nach unten
Chace Crawford

Chace Crawford


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.07.11

Club 740      Empty
BeitragThema: Re: Club 740    Club 740      EmptyDi Aug 02, 2011 6:37 am

Etwas weiter sah ich mich um und hörte der Musik zu die immer zwischen laut und leise Mixte. Im Hintergrund hörte ich auch Leute an der Bar reden und die Gläser die öfters schepperten. Ich wusste noch immer nicht was ich zum trinken nehmen sollte und beließ es dawei dabei noch nichts zu nehem und lehnte mich etwas an den Rand der Bar. Hin und wieder grinste ich zu den Leuten die ich kannte und hin und wieder mahl rüber schauten. Etwas in meinen Gedanken versunken hörte ich immer lauter eine Stimme die was sagte und dabei auch meinen Namen das immer etwas lauter wurde als sie rüber kam. Ich trete mich in ihre Richtung und nickte kurz. ''Ja. Das bin ich'', sagte ich kurz mit einem kleinem grinsen. Etwas neugierig woher sie mich kannte war ich schon, hatte ich sie schon mahl gesehen oder sie nur mich im Fernsehen oder Zeitungen?, so fragte ich nach. ''Woher kennst du mich den?''
Nach oben Nach unten
Scarlett Byrne

Scarlett Byrne


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.11

Club 740      Empty
BeitragThema: Re: Club 740    Club 740      EmptyDi Aug 02, 2011 7:06 am

Ich sah ihn an und er war es wirklich. Als er fragte woher ich ihn kannte lächelte ich nur. "ähm, hauptsächlich aus dem Fehrnsehn. Ich bin übrigens Scarlett Byrne. Das wird dir nicht viel sagen, aber ich spiele Pansy Parkinson in den Harry Potter filmen." sagte ich und setzte mich jetzt einfach neben ihn an die Bar. Als Chelsea hinter der Bar an uns vorbei ging lächelte ich sie kurz an und want mich dann wieder Chace zu. Ihrgendwie er schon echt gut aus... Ich hatte echt schon viele große Stars getroffen, klar ich drehte ja auch mit Alan Rickman, Daniel Radcliff, Emma Watson, Tom Felton, mit dem ich nicht nur drehte sondern auch mehrermale geschlafen hatte, Rupert Grint und so weiter... Aber Chace Crawford hatte ich noch nie getroffen.
Nach oben Nach unten
Chace Crawford

Chace Crawford


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.07.11

Club 740      Empty
BeitragThema: Re: Club 740    Club 740      EmptyDi Aug 02, 2011 7:32 am


Also aus dem Fernsehen, wie schon fast gedacht. Tja heut zu Tage wiederholten sie auch alles im Fernsehen doppelt. Kurz überlegte ich als sie sich vorstellte. Ihr Name sagte mir grade nicht wirklich was jedoch ihr Aussehen schon, sie war hin und wieder zu sehen in den Filmen von Harry Potter. ''Jetzt fällt es mir ein, Pansy Parkinson wie du es gesagt hast'', grinste ich kurz auch als sie sich neben mich an die Bar setzte. Kurz lauschte ich eine Minute welches Lied nun abgespielt wurde und sah dann wieder zu ihr. ''Kennst du dann die Hauptdarsteller des Films Harry Potter auch genauer?'', fragte sie dann. Schließlich kannte man nie alle aus einem Film, ich selbst kannte einige Nebendarsteller in Gossip Girl oder Twelve auch nicht oder sie mich. Obwohl ich mir vorstellen konnte sie würde sie schon kennen nach all den Jahren des Drehs? Dann musterte ich sie einfach so und grinste kurz. Gesehen hatte ich sie sonnst auch noch nie bemerkte ich dabei.
Nach oben Nach unten
Scarlett Byrne

Scarlett Byrne


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.11

Club 740      Empty
BeitragThema: Re: Club 740    Club 740      EmptyDi Aug 02, 2011 8:01 am

Ich lachte und musste sofort an Tom denken. "Na ja, also ich und Dan verstehen uns eigendlich ganz gut, er ist echt witzig und wir haben viele Drehpausen zusammen verbracht. Emma war in den Pausen eigendlich immer dabei und wir waren schon mal shoppen. Evanna, also die darstellerin von Luna, ist meine beste Freundin geworden und Tom Felton ist auch einer meiner besten Freunde." Oder wie man das sonst nennen sollte... Ich verstand mich mit dennen am Set echt gut und ich habe wirklich aufgehört zwischen Hauptdarstellern und Nebendarstellern zu unterscheiden. Ich kannte die jetzt 2 jahre oder so undwir hatten eigendlich immer viel spaß zusammen gehabt.
Nach oben Nach unten
Chace Crawford

Chace Crawford


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.07.11

Club 740      Empty
BeitragThema: Re: Club 740    Club 740      EmptyDi Aug 02, 2011 8:29 am

Kurz musste ich grinsen als sie das erzählte. Wie es schien verstand sie sich wirklich gut mit ihnen. ''Kann ich gut vorstellen'', grinste ich da ich mir dachte die war sicher toll, aus ein Paar Jahren so weit zu kommen mit den anderen Darstellern des Films. ''Wenn du in den Filmen hin und wieder mahl dabei warst, wie kommt es das man dann selten was von dir hört?'', fragte ich dann doch da mir diese Frage etwas im Kopf schwirmbte ob ich dies fragen sollte oder nicht. Nach einer Zeit bekam ich doch einen Durst und bestellte mir dann einen leichten Track mit Eiswürfeln bis ich wieder ihr zuwendete, irgendwie sah sich doch auch gut aus, dachte ich mir kurt aber doch musste ich auch etwas der Musik lauschen da ich es einfach laut liebte und mich wieder bei der Bar anlehnte da ich dawei einfach noch nicht sitzen wollte.
Nach oben Nach unten
Scarlett Byrne

Scarlett Byrne


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.11

Club 740      Empty
BeitragThema: Re: Club 740    Club 740      EmptyDi Aug 02, 2011 11:53 am

Ich zuckte mit den Schultern. "Na ja ich denke es wird einfach mehr wirbel um die Hauptcharackter, aber so habe ich auch meine Ruhe wenn ich für keine Skandale sorge." sagte ich und dachte kurz an Tom und lauschte der Musik. Meine Gedanken drehten sich wirklich hauptsächlich nur um Tom, denn er fehlte mir so. Er hatte zwar gesagt das es mit der Affäre vorbei war, aber wir waren jetzt freunde auch wenn ich ihn immer noch grenzen los liebte. Ich lächelte Chace kurz an. "...und wie ist es bei dir so ? Du warst früher nur Model habe ich gehört ?" fragte ich nach.
Nach oben Nach unten
Chace Crawford

Chace Crawford


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.07.11

Club 740      Empty
BeitragThema: Re: Club 740    Club 740      EmptyDi Aug 02, 2011 9:01 pm

''Ja stimmt, so hat man nicht ganz so einem Wirbel um sich'', musste ich etwas zustimmen. Als mein Getränk dann fertig war und an der Bar stand nahm ich es in die Hand und trank erst mahl als erstes einen Schluck bis ich hörte wie sie mich was Frage. Model?, ja für kurze Zeit, dachte ich mir und musste durch den Gedanken etwas grinsen. Dawei verschränkte ich mit dem Getränk in meiner Hand dawei meine Arme und lehnte mich wieder etwas an die Bar. ''Ja, ist etwas Lustig, ich hab kurz als Model gearbeitet um mit mein Studium zu finanzieren und hab danach so aufgehört'', meinte ich zu ihr und grinste kurz. Außerdem hätte ich es so oder so aufgegeben wie mein Studium da meine Mutter mich einfach zum Schauspielern überzeugte.
Aber als Model gab es doch gar nicht so fiel von mir zu hören, oder, woher weist du das dann so genau?'', fragte ich und musste leicht grinsen. Schließlich war es da das erste mahl da ich da auch noch nie in einem Film dabei war.
Nach oben Nach unten
Scarlett Byrne

Scarlett Byrne


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.11

Club 740      Empty
BeitragThema: Re: Club 740    Club 740      EmptyFr Aug 05, 2011 11:17 pm

Ich hörte ihm gespannt zu und als er fragte woher ich das denn wisse schmunzelte ich nur. "Na ja, ich habe erst die Rolle bei Harry Potter angenommen und kurze Zeit später habe ich ein Angebot von einer Model Agentur bekommen. Als ich dann beim Shooting war habe ich mitbekommen wie so ein Fotograf, der wohl mal mit dir gearbeitet hat über dich geredet hat." erklärte ich ihm und bestellte mir noch einen Apfelsaft bei Chelsea.
Nach oben Nach unten
Chace Crawford

Chace Crawford


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.07.11

Club 740      Empty
BeitragThema: Re: Club 740    Club 740      EmptySa Aug 06, 2011 12:11 am

Genau hörte ich ihr zu und nickte kurz neugierig. War ja klar das dort wieder mahl alles frei geredet wurde wer alles dort war und so. Kurt nahm ich wieder ein Paar Schlücke von meinem Bestellten Track und stellte das leere Glas dann wieder an die Bar. ''Wie kommt es denn das du alleine hier bist?'', fragte ich und musste kurz grinsen dawei ich auch zuschaute wie es langsam immer voller wurde und immer mehr zu der Musik tanzten oder dabei zuschauten. So wurde es auch langsam lauter und es ging mehr los so wie ich es am liebsten mochte und ich erst richtig wach wurde wenn man es so nahm. Selbst das Lied wurde nun besser durch ’Welcome To St. Tropez und danach mit Where Them Girls At’, auch wenn man die fast noch nirgends hörte da sie eher neue waren, es aber einiges brachte da ich selbst es auch mochte und wie es aussah einige andere auch.
Nach oben Nach unten
Scarlett Byrne

Scarlett Byrne


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 21.07.11

Club 740      Empty
BeitragThema: Re: Club 740    Club 740      EmptyDo Aug 18, 2011 1:28 am

Als Chace fragte warum ich allein hier war, war ich für einen Moment ratlos, was sollte ich sagen. Das ich einfach nur leicht verzweifelt war und hier einen der besten Moment meines Lebens hatte und einfach mal wieder hier sein wollte um in errinerungen zu schweben. Oh, das war echt einfach nur bescheuert. "Ach, ich war mit einer Freundin verabredet und die ist halt nicht gekommen, so einfach ist das." erklärte ich und hoffte das er es mir so wie ich es sagte glauben würde. Naa... genau genommen war es auch egal ob er es glaubte. Ich war einfach nur froh hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Chace Crawford

Chace Crawford


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.07.11

Club 740      Empty
BeitragThema: Re: Club 740    Club 740      EmptySa Aug 20, 2011 2:39 am

"Nicht grade leicht auf wem zu warten der dan nicht kommt", nuschelte ich etwas leiser. Kannte ich ja auch nur zu gut von früher mit Carrie, das ständige denken und glauben von Sachen was nicht stimmten , Naja zum Teil nicht stimmten, aber jeder musste doch seine Geheimnisse haben, außerdem währe es früher nie gut rüber gekommen von den Affähren zu erzählen das auch nur Ausrutscher waren. Doch heut zu Tage lag das alles schon zurück und jeder von uns beiden hatte wieder den eigenen Weg, sogar etwas zum Glück. Kurz schmuzelte ich auf meinem Gedanken nur bis ich einfach kurz wieder grinste und von dem Lichterschleifen am Boden wieder zu ihr rüber sah.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Club 740      Empty
BeitragThema: Re: Club 740    Club 740      Empty

Nach oben Nach unten
 
Club 740
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Place Of Dreams :: Club 740      Ban_ko14 :: Los Angeles City :: Restaurants, Cafés, Clubs & Bars-
Gehe zu: