Place Of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

     

Mittwoch, 15. Juni 2011

15 - 18 Uhr
_______________

Es ist leicht bewölkt,
aber die Sonne scheint
auch ab und zu.

16 - 23°C






 

 The Remedy Lounge Restaurant

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nina Dobrev
Admin
Nina Dobrev


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 02.07.11

The Remedy Lounge Restaurant Empty
BeitragThema: The Remedy Lounge Restaurant   The Remedy Lounge Restaurant EmptyMo Jul 04, 2011 3:29 am

The Remedy Lounge Restaurant 3094772038_c1d9ce6a59
Nach oben Nach unten
https://placeofdreams.forumieren.com
Naya Rivera

Naya Rivera


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.07.11

The Remedy Lounge Restaurant Empty
BeitragThema: Re: The Remedy Lounge Restaurant   The Remedy Lounge Restaurant EmptyMi Jul 13, 2011 9:01 am

FIRST POST

Ich fuhr mit meinem neuen Wagen zum Remedy Lounge Restaurant. Dort war ich mit Leighton Meester verabredet. Wir wollten uns vor den Golden Awards noch treffen, um was zu essen und ein wenig zu quatschen. Erst vor kurzem hatten wir uns auf einer Premiere kennengelernt und verstanden uns auf Anhib gut.
Bei Restaurant stieg ich aus meinem Auto und ging dann zum Eingang. Schon waren einige Paparazzi um mich herum, die mich knipsten. Ich verstand es einfach nicht, was so interessant daran war, wenn man einfach normal essen ging. Was war da so besonders daran?! Ohne mir weiter darüber Gedanken zu machen, lächelte ich in die Kameras und ging dann einfach zur Tür hinein.
Drinnen suchte ich mir einen Tisch, an den ich mich setzte um auf Leighton zu warten.
Nach oben Nach unten
Leighton Meester

Leighton Meester


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.07.11

The Remedy Lounge Restaurant Empty
BeitragThema: Re: The Remedy Lounge Restaurant   The Remedy Lounge Restaurant EmptyDo Jul 14, 2011 7:26 am

FIRST POST

Ich kam mal wieder zuspät. Allerdings war es wirklich nicht meine Schuld. Ich kam also mit dem Taxi vor das Remedy Lounge Restaurant. Ich rannte praktisch die Paparazzi vor der Türe um und husschte ganz shcnell zu Naya. Ich war immerhin noch froh, dass sie noch dort war. Okay, ich hatte ihr eine sms geschrieben doch ich schaute auch nicht alle halbe Stunde auf mein Handy. Mein Blick fiel auf die Uhr. Ich hatte es geschafft nur 10 Minuten zuspät zu kommen. Ich war schon ein bisschen erleichteter.

Endlich erblickte ich auch Naya. "Hey. So Sorry. Mein Auto hatte einen keinen defekt.", Sagte ich zu ihr und umarmte sie kurz. Dann setzte ich mich schnell zu ihr. "Wie gehts dir?" fragte ich sie und schaute nochmal aus dem Fenster. Einmal kurz verdrehte ich die Augen. Ich beschloss dann aber doch meine Aufmerksamkeit Naya zu schenken.
Nach oben Nach unten
Naya Rivera

Naya Rivera


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.07.11

The Remedy Lounge Restaurant Empty
BeitragThema: Re: The Remedy Lounge Restaurant   The Remedy Lounge Restaurant EmptyDo Jul 14, 2011 8:24 am

Ich tippte mit den Fingern auf dem Tisch herum, was mir mit der Zeit auch irgendwie blöd vorkam. Also ließ ich es und wartete weiterhin. Immer wieder sah ich auf die Uhr und kramte dann ein wenig in meiner Tasche herum.
Plötzlich fingen die Paparazzi vor der Tür wieder an zu knipsen und ich sah auf. Kurz darauf kam dann auch schon Leighton zur Tür herein - oder besser gesagt rannte sie fast schon herein - und kam lächelnd auf mich zu. "Hey.", sagte ich, stand ebenso lächelnd auf und erwiderte die Umarmung. "Ist schon okay. Ich warte ja noch nicht lange.", gab ich auf ihr kleines Problemchen mit dem Auto.
Nach oben Nach unten
Leighton Meester

Leighton Meester


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.07.11

The Remedy Lounge Restaurant Empty
BeitragThema: Re: The Remedy Lounge Restaurant   The Remedy Lounge Restaurant EmptySo Jul 17, 2011 10:55 am

"Gut, ich hatte schon angst dass du schon weg seist.", Sagte Leighton zu ihr schaute kurz auf die Karte. Eigentlich wusste Leighton schon was sie nahm. Wie sollte es auch anderes sein, sie konnte ihrem drang nach einem leckerem Kakao einfach nur selten nach geben.
Ich schaute über die Karte zu Naya "Wie gehts dir denn? Irgendwie, sind wir dazu in letzter Zeit ja nicht so wirklich gekommen." sagte Leighton. Es war wirklich schon komisch, dass man selbst für solche FRagen kaum noch Zeit hatte.
Nach oben Nach unten
Naya Rivera

Naya Rivera


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.07.11

The Remedy Lounge Restaurant Empty
BeitragThema: Re: The Remedy Lounge Restaurant   The Remedy Lounge Restaurant EmptyMo Jul 18, 2011 5:28 am

"Nein, so schnell verschwinde ich nicht schon wieder.", sagte ich und lachte leise. "Besonders, wo da draußen die ganzen Paparazzi stehen. Dann würde es am Ende in den Zeitungen auch noch heißen: 'Naya Rivera: Am Mittwoch, den 15. Juni wurde sie im Remedy Lounge Restaurant gesichtet, welches sie nach kürzester Zeit wieder verließ. Wurde ihr etwas verdorbenes serviert?!' Oder so ähnlich.", fügte ich lachend hinzu. "Mir geht es hervorragend.", antwortete ich auf ihre Frage und lächelte sie erfeut an. "Ja, leider. Ist viel los zur Zeit.. Und dir?" Unterdessen nahm dann die Speisekarte in die Hand.
Nach oben Nach unten
Leighton Meester

Leighton Meester


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.07.11

The Remedy Lounge Restaurant Empty
BeitragThema: Re: The Remedy Lounge Restaurant   The Remedy Lounge Restaurant EmptyDi Aug 02, 2011 8:47 pm

(ooc. Sorry, hatte ein bisschen viel zu tun... :/)

Ich seufzte. Wie recht sie mit diesen Paparazzis hatte. Sie waren einfach unmöglich und einfach nur nervig. Aber gut, damit musste man sich wohl abfinden. Ich musste bei ihrer Aussage mit lachen. "Wie kommst du nur auf verdorbenes Essen? Willst du uns etwa ein schlechtes Omen bieten?", fragte ich und musste noch mehr grinsen. Ich glaubte selbstverständlich nicht an den ganzen Kram.
"Ach ja", sagte ich und verdrehte die Augen "mir gehts es, ich denke ganz gut. Was ist den bei dir so los?", fragte ich um schnell vom Thema abzulenken. Es stimmte schon, dass es mir 'ganz gut' ging. Allerdings war dies bis vor einigen Wochen nicht der Fall. Es war etwas was noch nicht durch die Presse gegangen war, worüber ich ganz froh war. Immerhin hatte dies wirklich nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Es ging um meine Familie. Meinen Vater.
Nach oben Nach unten
Naya Rivera

Naya Rivera


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.07.11

The Remedy Lounge Restaurant Empty
BeitragThema: Re: The Remedy Lounge Restaurant   The Remedy Lounge Restaurant EmptyDo Aug 18, 2011 6:06 am

"Keine Ahnung. Ist mir gerade so spontan eingefallen. Denn was würdest du dir denn zusammenreimen, wenn jemand nach wenigen Minuten wieder ein Lokal verlässt, nachdem er sich mit jemandem, den er gut leiden kann, getroffen hat? Und nein, auf keinen Fall will ich uns ein schlechten Omen bieten.", gab ich auf ihren Kommentar, wie ich bloß auf das Gerücht mit dem verdorbenen Essen gekommen war. Als mich Leighton dann fragte, was bei mir so los sei, antwortete ich ihr mit einem Lächeln: "Ach.. Glee-Tour, unterdessen wie eigentlich immer die Glee-Dreharbeiten und nach der Tour werde ich mich an mein erstes Album machen, nachdem ich vor ein paar Wochen meinen Plattenvertrag unterzeichnet habe. Und wie läuft es so bei dir? Dreht ihr immer noch - oder schon wieder - Gossip Girl?" Ich legte den Kopf leicht schief und lächelte sie weiter an, während ich auf ihre Antwort wartete.


(OOC: Sorry, Sorry, Sorry!!! Ich hatte völlig vergessen, dass du schon zurückgeschrieben hast! o.o )
Nach oben Nach unten
Leighton Meester

Leighton Meester


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 11.07.11

The Remedy Lounge Restaurant Empty
BeitragThema: Re: The Remedy Lounge Restaurant   The Remedy Lounge Restaurant EmptyFr Aug 19, 2011 6:06 am

"Mh, du und deine Spontanen Einfälle.", sagte ich und lachend schüttelt ich den Kopf. Nun griff ich auch mal zu Karte. Okay, eigentlich war klar was ich mir bestellte. Hier in diesem wirklich süßen Restaurant war ich schon öfter gewesen. "Mh, also ich persönlich würde als erstes an einen Streit denken.", sagte ich schließlich. Es war hier ja schließlich über all' so. Kam hatte man hatte man sich frisch getrennt sah man überall frisch verliebte Paare. Wenn man sich gerade ein neues Auto gekauft hatte, sah man über all sein Auto auf den Straßen, und so war es in L.A. auch mit streit und frieden. "Weißt du schon was du nimmst?", fragte ich Naya. Ich hatte mich schon vor der Türe entschieden. "Ach ja. Hatte ich vergessen. Wie läuft die Tour denn so? Und das mit dem Album ist toll. Ich war sehr nervös bei meinem ersten Album.", schlwelgte ich für einen kurzen Moment zurück in die Vergangenheit. "Ach ja. Momentan ist Drehpause. Wir haben die vierte Staffel gerade abgedreht.", erkläre ich. Das die Verhandlungen für eine fünfte Lief ließ ich mal aus. "Ansonsten bin ich viel im Studio. Die Zeit ohen Gossip Girl nutze ich dann meistens dafür.", sagte ich und lächelte Naya an.


(ooc. Macht ja nichts. Kann jedem mal passieren Wink)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Remedy Lounge Restaurant Empty
BeitragThema: Re: The Remedy Lounge Restaurant   The Remedy Lounge Restaurant Empty

Nach oben Nach unten
 
The Remedy Lounge Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Capelli Lounge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Place Of Dreams :: The Remedy Lounge Restaurant Ban_ko14 :: Los Angeles City :: Restaurants, Cafés, Clubs & Bars-
Gehe zu: