Place Of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

     

Mittwoch, 15. Juni 2011

15 - 18 Uhr
_______________

Es ist leicht bewölkt,
aber die Sonne scheint
auch ab und zu.

16 - 23°C






 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jul 06, 2011 11:16 pm

Wohnzimmer Wohnzi10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jul 06, 2011 11:24 pm

Ich hatte Demi zu mir eingladen,denn wir hatten uns seit Demi in die Klinik musste nicht mehr gesehen und ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen,weil es ihr doch so schlecht ging und ich ihr nicht geholfen hatte.Dann sah ich kurz auf die Uhr und dachte:Gleich muss sie da sein und ich weiß nicht,was ich sagen soll!!!Die Uhr ging total schnell,also meiner Meinung nach,weil ich einfach etwas Angst hatte,wie sie wohl reagieren würde.Undgeduldig saß ich auf einem meiner Sofas und wartete und wartete,ich konnte nicht mal irgendwas lesen oder Fersehen gucken,da ich einfach viel zu aufgeregt war!!!
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Jul 06, 2011 11:59 pm

FIRSTPOST

Gerade hatte Ich noch mit meiner Besten einen Shopping Ausflug, da Klingelte auch schon mein Handy. Es war Sel, da musste ich Natürlich so fort dran gehen! Sie Sagte mir, dass sie mit mir Reden wollte und Fragte, ob ich nicht Zeit und Lust hätte, zu ihr Nachhause zu Kommen. Ich Sagte Natürlich zu, da auch ich endlich einmal mit Sel Reden wollte. Ich vermisste schon manchmal, diese Langen Abenden, die wir zusammen gesessen hatten und Geredet hatten, oder die Web show, die wir immer zusammen gemacht hatten.
Noch kurz schlenderte ich mit meiner besten durch die Läden, denn diese konnte ich nicht einfach stehen lassen, doch dann Verabschiedeten wir uns von einander. Ich ging zu meinem Auto, packte die Tüten dort hinein und stieg dann selbst hinter das Lenkrad, ehe ich zu Sel nachhause fuhr. Es war ein Komisches Gefühl wider mal, nach Lange Zeit wider zu ihr zu fahren. Wir hatten uns schon sehr Lange nicht mehr Gesehen, schon vor meinem Klinik Aufenthalt, haben wir uns Gestritten. Wegen was eigentlich? Genau, wegen unnötigen Kleinigkeiten.. Wahrscheinlich war es auch zum teil meine Schuld, immerhin war ich immer etwas Gereizt und einfach Überarbeitet.. Als ich Endlich vor dem Haus von Sel ankam, wurde ich immer Nervöser. Ich Atmete einmal Tief ein und aus, ehe ich dann Klingelte. Wie würden die beiden sich Begrüßen? Vielleicht eine Umarmung? Oder doch nur Händeschütteln?..
Als die Braunhaarige nun endlich die Tür öffnete, schaute ich sie erts an. "Hey Sel.." Sagte ich leise und hatte ein Schwaches Lächeln auf den Lippen.
Irgendwann fasste ich meinen Mut zusammen und Umarmte meine Ehemalige Beste Freundin, ehe ich sie dann wider los ließ. "Sorry.. Ich meine.. " Stammelte ich und ging einfach Stumm in das Haus der Braunhaarigen. Ich hatte sie nun mal sehr Vermisst, da konnte ich mir diese Umarmung nicht verkneifen! "Wie Gehts dir?.." Fragte ich leise nach.

(Sorry.. hat etwas Gedauert, ich muss mich erst wider an die Ich.form gewöhnen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jul 07, 2011 12:09 am

(Ah achso Very Happy )

Als es klingelte,ging ich sofort zur Haustür und sah Demi stehen,ich wusste nicht,was ich sagen sollte,aber zum Glück machte das schon Demi und ich sagte zögernd und nervös:"Hey Demi..."Dann umarmte sie mich plötzlich und ich war etwas verwirrt kurz,erwiderte aber die Umarmung,denn das tat sehr gut,da wir uns so lange nicht mehr gesehen haben.Ich sagte,als Demi sich dafür entschuldigte:"Nein nein,kein Problem,du musst dich doch nicht entschuldigen!!!"Sie ging zu rein und ich folgte ihr,als sie mich dann fragte,wie es mit ging,da antwortete ich:"Hm...ja,also ganz okay und dir?"Denn ich hatte Demi so sehr vermisst.Natürlich hatte ich auch andere Freunde,aber mit Demi war es immer etwas ganz anderes,selbst bei meinen jetztigen Besten,dass war einfach nicht das Gleiche wie bei Demi und ich fragte mich immer wieder,wieso wir überhaupt immer gestritten hatten.
Nach oben Nach unten
Demi Lovato

Demi Lovato


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.07.11

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Jul 07, 2011 12:24 am

Als Sel meine Umarmung erwiderte, war ich doch etwas Erleichtert. Sie Sagte, dass ich mich nicht Entschuldigen musste. Doch, irgendwie musste ich mich nicht nur für die Umarmung Entschuldigen. "Gehen wir ins.. Wohnzimmer?" Fragte ich sie und ging schon mal vor. Warum führte ich mich gerade auf, wie der Letzte Volltrottel? Ich hatte Schuldgefühle, vielleicht benahm ich mich deshalb gerade so. Als sie im Wohnzimmer an kam und Sel direkt hinter ihr war, Setzte ich mich auf einen, der weißen Sessel. Zu erst schwieg ich und wartete darauf, das Sel anfing mit mir zu Reden, aber ich konnte nicht anders und fing einfach an. "Sel.. Es tut mir alles so verdammt Leid.. Ich weiß nicht.. Was mit mir los war.. Ich war Ständig genervt, hatte immer Schlechte Laune und dabei muss ich wohl vergessen haben, wer meine Freunde waren.. Der Ständige Stress, die Streitereien.. Joe & Ashley.. Und dann kam noch dazu, dass ich nichts Gegessen habe.. Ich Wünschte mir nur, dass das alles gar nicht Passiert wäre. Ich habe dich Vermisst.." Sagte ich nun Leise und lies ihr nun auch die Chance, etwas dazu zu Sagen. Würde Sel jetzt aufspringen und mich Verurteilen, weil ich ja so ein Schlechter Mensch war, so würde ich das Akzeptieren. Sie hatte allen Grund dazu auf mich Sauer zu sein. "Ich meine, ich Fühle mich so Schlecht.. Ich war nicht für dich da, wenn du mich gebraucht hast.. " Doch jetzt würde ich wirklich meine Klappe halten und Sel zu Wort kommen!
Das mit Joe & Ash hat mich schon ziemlich Fertig gemacht, immerhin hatte er sie auf Tour mitgenommen und Joe war ihr Ex.
Nun ja, dass Ständige sehen, wie Joe nun Ashley Liebte und nicht mehr Mich, war wohl ein weiterer Faktor, warum Demi ausgerastet war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Jul 10, 2011 6:31 pm

Als Demi fragte,ob wir ins Wohnzimmer gehen sollten,sagte ich:"Klar!"Dann setzte sich Demi auf einen weißen Sessel und ich auf den gegenüber.Ich merkte,dass Demi erwartete,dass ich etwas sagen sollte,dass wollte ich dann auch machen,aber Demi war dann zuerst.Als sie mir alles erzählte nickte ich zustimmend und wartete bis sie zu Ende geredet hatte.Ich sagte:"Demi...Ich bin nicht mehr böse auf dich,denn das könnte ich einfach nicht.Und ich verstehe auch,warum du die ganze Zeit schlechte Laune hattest und sowas...Ich habe dich auch sooooo Vermisst!!!Das kannst du dir garnicht vorstellen und außerdem war ich ja auch nicht für dich da..."Nachdem ich das sagte,sah ich Demi mit einem verständnissvollen,aber auch traurigen Blick an und umarmte sie schließlich fest.Sie hatte mir sooo sehr gefehlt!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Place Of Dreams :: Wohnzimmer Ban_ko14 :: Living Areas :: Selena Gomez' Villa-
Gehe zu: