Place Of Dreams
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

     

Mittwoch, 15. Juni 2011

15 - 18 Uhr
_______________

Es ist leicht bewölkt,
aber die Sonne scheint
auch ab und zu.

16 - 23°C






 

 Looking for Hayden Christensen

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel Bilson

Rachel Bilson


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 05.07.11

Looking for Hayden Christensen Empty
BeitragThema: Looking for Hayden Christensen   Looking for Hayden Christensen EmptyDo Jul 07, 2011 1:15 am

Suchender

Name: Rachel Bilson
Alter: 29 Jahre
Avatarperson: s. Name
Beziehung zum Gesuchten: Hayden und Rachel lernen sich zum Film 'Jumper' 2008 kennen und lieben. Die Verlobung folgte bereits im Dezember selben Jahres. Das Glück des jungen Paares hielt jedoch nur bis August 2010 an, denn danach wurde die Trennung und die Auflösung der Verlobung bekannt gegeben.cAllerdings dauerte die Beziehungspause nur drei Monate, denn im November sah man die beiden wieder zusammen und wurden offiziell als Paar wahrgenommen. Das Verhältnis der beiden kann man als flatterhaft bezeichnen, denn dies erklärt auch die Trennungsgerüchte und das zwischenzeitliche Liebes-Aus der beiden. Allerdings ist es nicht so, als wäre die Liebe einseitig, denn im Grunde genommen verstehen sie sich sehr gut, nur die unterschiedliche Diskrepanzen ermöglichen den beiden keine ruhige Beziehung und sie erleben ihre Höhen und Tiefen. Doch bekanntlich schweißt Ärger Menschen zusammen und dies trifft auch auf den beiden zu.

Gesuchter

Name: Hayden Christensen
Alter: 30
Avatarperson: s. Name
Beruf: Schauspieler
Charaktereigenschaften: Im Grunde genommen ist es euch freigestellt, wie ihr den Charakter gestaltet. Aber wie wäre es mit einem aufbrausenden Badboy, der schwer zu zähmen ist oder einen geheimnisvollen nachdenklichen Verantwortungsbewussten, der die Herzen aller Frauen höher schlagen lässt?

Weitere Informationen:
Ich könnte mir vorstellen, dass Hayden und Rachel wieder ihre Verlobung bekanntgeben und anschließend ihre Hochzeit planen, die ich dann auch gerne durchziehen würde. Ob der Weg bis zum Traualtar von bitteren Tränen und weitere Krisen begleitet wird, bis beiden sich am Ende schlussendlich zusammenraufen, steht in den Sternen. Das würde ich gerne mit euch besprechen, denn abgeneigt bin ich von der Idee nicht, zumal ich einen Hang zur Dramatik habe. Natürlich könnt ihr auch Vorschläge machen und ich bin für Alternativen offen.
Des Weiteren wünsche ich mir jemanden, der echtes Interesse an den Gesuch hat und nicht nach 2-3 Wochen wieder verschwindet.
Meine Postinglänge variiert vom Chara und meiner Laune bzw. Kreativität. In der Regel schaffe ich über 1000 Zeichen, gerne auch mehr aber auch weniger und ich kann mich meinem Postpartner auch anpassen. Allerdings wäre es schön, wenn ihr auch mehr als 100 Wörter schreiben könnt, denn aus kurzen Posts lässt sich schwer eine Handlung spinnen.
Hayden sollte auch nicht zu sehr an Rachel kleben.
Über Interessenten würde ich mich freuen.
Nach oben Nach unten
 
Looking for Hayden Christensen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Place Of Dreams :: Looking for Hayden Christensen Ban_ko12 :: Wanted & Unwanted :: Male-
Gehe zu: